Miguel Llobell Reiné

Mein Name ist Miguel Llobell Reiné und ich unterrichte Perkussion und Schlagzeug. Neben meiner Lehrtätigkeit bin ich außerdem Dozent für Perkussion und aktiver Musiker in verschiedenen Produktionen im Bereich Jazz und Popular-Musik wie Musicals, Salsa- und Flamenco-Ensembles. Ich bin ein leidenschaftlicher Perkussionist und Schlagzeuger und es bereitet mir eine große Freude, Anderen mein Wissen und die Freude an der Musik und am Rhythmus weiterzugeben. 
In meinem Unterricht ist es mir wichtig, dass eine Beziehung zum Instrument aufgebaut werden kann, ein Gefühl für die verschiedenen Rhythmen entstehen kann und der Spaß daran entdeckt wird. Neben methodischem Lernen und dem Einüben verschiedener Techniken lege ich immer auch großen Wert auf das praktische und intuitive Spielen. Ich möchte meinen Schüler*innen außerdem die Leidenschaft im Zusammenspiel mit anderen Musiker*innen als Grundlage der Musik weitergeben. 
Ich unterrichte Drum-Set, Cajon, Latin-Perkussion (Congas, Bongos, Timbales) Brasilianische Perkussion (Pandeiro, Agogo, Surdo) und Klein-Perkussion (Shaker, Tamburin, Claves, etc.)
Ich freue mich auf euch!