Kurs: "Trommeln auf Eimern" - Rhythmusworkshop

: 26. September 2020 - 26. September 2020
: 10:00 - 12:00

Es muss nicht immer eine Trommel sein: mit einem einfachen Eimer und anderen Gegenständen kann man die tollsten Dinge machen. Dieser Workshop eignet sich für Kinder von 4 bis 6 Jahren.
Teilnehmerzahl: ab 5 Kinder, maximal 15 Kinder
Kurszeiten: 10.00 Uhr – 10:45 Uhr, 11:00 Uhr – 11:45 Uhr
Material: Eimer und Fässer sind vorhanden
Raum: MFE Saal, Kursleitung: Antje Harloff

Für die Teilnahme an den Workshops und an den Schnupperstunden ist eine Anmeldung bis Donnerstag, den 17. September per E-Mail an musikschule-veranstaltungen@heilbronn.de  erforderlich. Folgende Angaben sind nötig: Vorname, Nachname, Alter, Telefonnummer, E-Mail, Wunschinstrument / Anmeldung zum Workshop mit Titel des Workshops.  Die Leiter*innen der Workshops und die Lehrer*innen der Instrumentalfächer teilen daraufhin die Uhrzeit des Workshops mit und vereinbaren eine konkrete Unterrichtszeit für die Schnupperstunden. Bei Kindern unter 12 Jahren kann eine Begleitperson zu den Schnupperstunden mitgebracht werden.
An diesem Tag ist das Sekretariat der Musikschule zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr geöffnet, sodass eine Anmeldung zum Unterricht sofort möglich ist. Zu finden sind die Räume der Musikschule im Theaterforum K3, Berliner Platz 12, 3. Stock, 74072 Heilbronn.