Yadviga Grom

Mein Name ist Yadviga Grom und ich unterrichte Klavier an der Städtischen Musikschule Heilbronn. 
Ich lege großen Wert auf individuell gestalteten und abwechslungsreichen Unterricht entsprechend der Begabung und den Bedürfnissen der Schüler*innen. Es ist mir eine große Freude, meine Erfahrungen an die Schüler*innen weiterzugeben und ich möchte jede/n einzelne/n Schüler*in in ihrer/seiner musikalischen Entwicklung begleiten und fördern. Mit meinem Unterricht möchte ich eine Begeisterung für Musik auslösen und vermitteln, dass Musik eine universelle Sprache ist, deren Botschaft alle verstehen können. Zudem möchte ich meinen Schülern zeigen, dass sich Übung und Fleiß lohnen, indem sie sich mit Hilfe des Unterrichts immer weiter verbessern und schwierigere Stücke lernen können. In meinem Unterricht kombiniere ich verschiedene Unterrichtsmethoden und erweitere gerne das klassische Repertoire durch andere Musikstile. Mein Ziel ist es unter anderem, alle Schüler zu motivieren an Vorspielen, Konzerten und sogar Wettbewerben teilzunehmen.