Schnupperstunden

: 14. November 2020 - 14. November 2020
: 12:00 - 14:00

Von 12 bis 14 Uhr können verschiedene Instrumente in Schnupperstunden von jeweils 20 Minuten kennengelernt werden. Zur Auswahl stehen folgende Instrumente:
Harfe, Blockflöte, Gitarre, Streichinstrumente, Oboe, Klavier, Akkordeon und weitere Instrumente auf Anfrage.
Für die Teilnahme an den Schnupperstunden ist eine Anmeldung bis Mittwoch, den 11. November per E-Mail an musikschule-veranstaltungen@heilbronn.de  erforderlich. Folgende Angaben sind nötig:

Vorname, Nachname, Alter, Telefonnummer, E-Mail, Wunschinstrument.

Die Lehrer*innen der Instrumentalfächer teilen daraufhin die Uhrzeit des Workshops mit und vereinbaren eine konkrete Unterrichtszeit für die Schnupperstunden. Bei Kindern unter 12 Jahren kann eine Begleitperson zu den Schnupperstunden mitgebracht werden.

An diesem Tag ist das Sekretariat der Musikschule zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr geöffnet, sodass eine Anmeldung zum Unterricht sofort möglich ist. Zu finden sind die Räume der Musikschule im Theaterforum K3, Berliner Platz 12, 3. Stock, 74072 Heilbronn.